Frithjof & Gabi Müller / Resonanz

Naturforscher, Physiker, Mathematiker

 

Zuhause in Neuwied, Deutschland

 

 

Das geniale Duo Frithjof & Gabi Müller aus Neuwied schlägt die Brücke für die kommende Physik durch die Entschlüsselung der Elementar-Resonanz und deren Zusammenhang mit der Bildung von Substanz.

 

Ausgehend von den Erkenntnissen der Quantenphysik rund um Max Planck gelang es Frithjof Müller, eine schlüssige Formel zu erarbeiten, durch welche jegliche Baugröße in der Natur mit ihren atomaren Grundbestandteilen rechnerisch in Verbindung gebracht werden kann. Umgekehrt lässt sich durch Kenntnis der atomaren Eckdaten unter Anwendung der Resonanz-Formel jegliche Erscheinungsgröße errechnen, in welcher das jeweilige Element den Grundbaustein bildet.

 

Die 3 Teile der Formel bilden 1. eine atomare Schwingungskonstante, 2. die Kernladungszahl des Elements sowie 3. eine beliebige Anzahl an Verdoppelung. 

Ab der 25. Verdoppelung erreicht man die Baugrößen der Zellen, ab etwa der 30. Verdoppelung die Größen der äußeren Form. Einige Beispiele:

 

Die Innengröße von Bienenwaben beträgt im Schnitt 5,21mm, die Resonanzgröße von Wasserstoff bei 31. Verdoppelung. Messungen von Melonen oder Mangos haben ergeben, daß bei allen Früchten die inneren Abstände (zB Kern-Schale) exakt die Kohlenstoff-Resonanz in 30., 31. oder 32. Verdoppelung aufweisen. 

Einige der bekannten geomantischen Schwingungen sind exakt Silizium-resonant (Hartmann-Gitter).

 

 

 

Quelle:

Die Resonanzgleichung von Frithjof Müller

F & G Müller - RESONANZ & Freie Energie

Dipl-Phys. Gabi Müller