Julius Zoller / Wirbeltheorie

1893 – 1971

 

Ingenieur aus der Schweiz, Antroposoph der ersten Stunde

Forscher und Erfinder, Geigenbauer, 

Konstrukteur der Nähmaschinenfabrik Singer in Karlsruhe

Inhaber zahlreicher Patente 

 

Etwa um 1960 konnte er eine langjährige Entwicklungsarbeit in einem einzigartigen Werk zum Abschluss bringen: seine Grundlagenforschung über die Elektronik & den Magnetismus unseres Planeten. Er stellte völlig neue allumfassende Thesen über die Ursache der uns bekannten Elektrizität auf, die er auf die Wirbelbewegung der Energiequanten und deren induktiven Effekt zurückführt. Seine Entdeckung war so grundlegend, dass sie eine neue übergreifende Basis für die Gesetze der Induktion, der Elektronik, des Magnetismus, des Lichtes, der Klimakunde oder etwa der Planetenbahnen lieferte. 

 

Er beschrieb nicht nur die theoretischen Grundlagen für die Nutzung von freier im Raum befindlicher Energie, sondern auch Anleitungen zum Bau diverser Apparate, die mit der Raumenergie interagieren, um zB Messungen vorzunehmen, Energie zu gewinnen oder die Schwerkraft zu überwinden.

 

Das nunmehr einzige und öffentlich zugängliche Dokument des Schweizer Genies und Naturphilosophen Julius Zoller bildet eine ca 100 Seiten umfassende Abhandlung, in welcher er seine Erkenntnisse darlegt und die großen Zusammenhänge erläutert, deren Prinzipien schrittweise illustriert & einige Bauanleitungen liefert. 

 

Das gesamte Dokument steht hier zum Download zur Verfügung:

 

1 Vorwort

2 Inhaltsübersicht

3 Energie #1

4 Energie #2

5 Substanz

6 Gravitation

7 Licht

8 Gestirne